FedEx Newsroom

FedEx Newsroom

Fotofinish mit FedEx Express

January 19, 2010

Frankfurt am Main, 18. Januar 2010 – Teilnehmer des Laufs J.P. Morgan Corporate Challenge (JPMCC) in Frankfurt am Main sollten bei der Zielankunft am 9. Juni 2010 noch einmal alles geben: FedEx Express, Tochtergesellschaft der FedEx Corp. (NYSE: FDX), hält bereits zum vierten Mal die letzten Meter des Unternehmenslaufs fotografisch fest. Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit, sich im Anschluss an das Rennen sein persönliches Fotofinish zuschicken zu lassen.

Das Interesse an dem kostenfreien Service von FedEx Express war vergangenes Jahr wieder riesengroß: Die Fotofinish-Website verzeichnete mehr als 138.000 Besucher. Mehr als 28.000 Urkunden mit Zielfotos wurden verschickt und rund 21.000 Bilder an Freunde geschickt.

Der J.P. Morgan Corporate Challenge ist ein Lauf über eine Strecke von 5,6 Kilometern, der weltweit stattfindet. Teilnehmen können Mitarbeiter aus Firmen unterschiedlicher Branchen. In Frankfurt waren 2009 knapp 70.000 Sportler am Start. Das Rennen war damit der zweitgrößte Laufevent weltweit. Mitarbeiter aus 2.708 Unternehmen, mehr als 300 deutschen Städten und über 80 Ländern stellten sich dem alljährlichen Motto der Veranstaltung: „The friendly competition.“

Interessierte Teilnehmer brauchen sich am 9. Juni lediglich ihre Zeit beim Überqueren der Zielgeraden zu merken. Bereits am nächsten Tag können sie dann ihren Zieleinlauf unter www.jpmorgancc-fotofinish.de suchen und sich per E-Mail zuschicken lassen.

You may also like: